Fragen und Probleme zu deiner Abrechnung.

Rechnungen anfordern, Zahlung wurde falsch/nicht abgebucht, Stornierung, Rechnungsdaten ändern etc.

Grundsätzlich bekommst du deine Rechnungen entweder von uns, oder der Copecart bzw. Digistore GmbH. Für letzteres, kannst du unter folgenden Emails deine Rechnungen anfordern:

support@copecart.com
support@digistore24.com

Wenn du die Rechnungen von uns bekommst, melde dich bitte über das Formular unten.

Wenn du deine Anschrift auf der Rechnung ändern möchtest,
dann fülle bitte folgendes Formular aus: LINK

Teil 1.

Eine Stornierung ist bei Digitalen Unternehmensdienstleistungen während des Leistungszeitraumes grundsätzlich ausgeschlossen.

Für Verbraucher Kunden gilt ein 14 Tägiges Widerrufsrecht, außer es wurde auf dieses Widerrufsrecht ausdrücklich verzichtet(Standard). Falls nicht darauf verzichtet wurde, beginnen wir erst nach 14 Tagen mit Erbringung unserer Dienstleistung.

Wenn der Vertrag/Zahlung über die Copecart GmbH zustande gekommen ist, wurde im Bestellformular auf das Widerrufsrecht verzichtet.

In diesem Fall ist die Copecart GmbH dein Vertragspartner und nicht die Spelly Trade GmbH.

Es gibt allgemein keine Möglichkeit der vorzeitigen Beendigung des geschlossenen Vertrages.

Es gibt allgemein keine Möglichkeit der Reduzierung des Kaufpreises.

Solltest du Probleme bei der Finanzierung haben, bieten wir dir gerne die Möglichkeit den Ratenplan anzupassen.

Teil 2.

Solltest du ein mit uns abgeschlossenes Abonnement kündigen wollen(keine Ratenzahlung),
dann kannst du das hier tun: LINK

Auf Änderungen an deinem Ratenplan hast du grundsätzlich keinen Anspruch.

Offene Raten auf einen Schlag zu bezahlen ist über dieses Formular möglich: LINK

In Ausnahmefällen akzeptieren wir Verlängerungen,
dabei fallen in der Regel geringe Gebühre für die Umstellung an(15-50€).

Wenn du deine Ratenzahl anpassen willst,
kannst du das unter folgendem Formular beantragen: LINK