ecommerce.de Logo
ecommerce.de consulting gmbh

Der Podcast für Unternehmer

In diesem Podcast vereint Nicklas Spelmeyer spannende Themen und interessante Gäste miteinander, um dich und dein Business mit neuen Ideen zu versorgen. Und das für echte Menschen, die echte Unternehmen aufbauen wollen mit echten Produkten, echter Arbeit, um ein echtes Ziel zu erreichen!

SPOTIFY

APPLE PODCAST

YOUTUBE

Dein Host: Nicklas Spelmeyer

Nicklas Spelmeyer ist seit 2017 aktiver Online-Händler. Mit gerade einmal 19 Jahren begann er damit seine ersten eigenen Produkte über Amazon zu verkaufen.

Seitdem hat er mehrere erfolgreiche Unternehmen mit über 20 Mitarbeitern im Bereich Ecommerce aufgebaut und bereits hunderten Menschen geholfen Ihr eigenes Business erfolgreich aufzubauen oder zu skalieren.

Bekannt geworden ist er vor allem durch neue Strategien, effizienten Prozesse und daraus resultierenden Zeitungsartikel und Beiträge. Vor allem aber auch seiner Einstellung mit Arbeit und Geld lasse sich für jeden alles erreichen und dass es darum geht langfristig Unternehmen aufzubauen anstatt zu versuchen schnell reich zu werden. Außerdem betreibt er einen der größten YouTube Kanäle im deutschsprachigen Raum zum Thema Online-Handel.

Er ist Gründer und Geschäftsführer der Ecommerce.de Consulting GmbH.