Podcast

Ecommerce.de Podcast – Ideen für dein Business, die sonst niemand hat. Für Menschen die echte Unternehmen aufbauen wollen, mit echten Produkten, echter Arbeit um ein echtes Ziel zu erreichen. In diesem Podcast bringt Nicklas Spelmeyer interessante Themen und Gäste um dich und dein Business mit neuen Ideen und Strategien zu versorgen.

 

Expandieren in die USA
Wenn du bereits ein erfolgreiches Online Business aufgebaut hast, stellt sich die Frage nach dem nächsten Schritt. Ist es sinnvoll dein Business auszubauen und in die USA expandieren? Gemeinsam mit unserem Gast Michael Kempe von der ALTON GmbH, nehmen wir uns dieser Frage an. Dabei sprechen wir darüber, wie die Expansion in die USA abläuft und welche Vor- und Nachteile daraus entstehen können. Wir zeigen dir auf wie du vorgehen solltest, um dich und dein Business erfolgreich auf dem amerikanischen Markt zu etablieren.
LÄNGE: 28:35
Wie du das perfekte Produkt kreierst
Wie du das perfekte Produkt kreierst Die Produktsuche stellt viele Online-Händler vor eine große Herausforderung. Du willst wissen, wie du nicht nur das richtige, sondern das perfekte Produkt, für dich und dein Online-Business kreieren kannst und welche Vorteile dir das bringt? Was du in deiner Nische mit einem Shootingstar-Produkt erreichen kannst und wie du dieses entwickelst, erfährst du hier.
LÄNGE: 14:20
Ecommerce Podcast mit Ruben Schäfer
Produkte in die Medien bringen? mit Ruben Schäfer
Produktmarketing im Ecommerce ist entscheidend für den Erfolg deinen Erfolg als Online-Händler. Neben klassischen PPC Werbeanzeigen, gibt es jedoch ein großes Feld, das von vielen Online-Händlern oft unterschätzt oder sogar übersehen wird. Gemeinsam mit unserem Gast Ruben Schäfer sprechen wir darüber, wie du deine Produkte in die Medien bringen kannst und dein Produktmarketing gewinnbringend ausbaust.
LÄNGE: 33:37
Ecommerce.de-Podcast
Wie du Erfolg im Ecommerce erzwingst
Es gibt nicht den einen Weg zum Erfolg! Beruflicher oder unternehmerischer Erfolg, wird durch verschiedenste Faktoren beeinflusst. Aus diesem Grund, möchte ich, dass du das, was du über Erfolg zu wissen meinst, über Bord wirfst und dich für eine neue Richtung des Denkens öffnest. Wie genau das machen kannst, zeige ich dir hier.
LÄNGE: 16:55
Ecommerce.de-Podcast
Ecommerce.de Podcast
In diesem Podcast werden wir jede Woche, spannende und aktuelle Themen, aus dem Bereich E-Commerce besprechen, um dir beim Aufbau oder Skalieren deines Unternehmens zu helfen. Mit neuen und innovativen Strategien unterstützen wir dich dabei ein langfristig erfolgreiches Business aufzubauen und deine Ziele im E-Commerce zu erreichen.
LÄNGE: 5:40

Dein Host: Nicklas Spelmeyer

Nicklas Spelmeyer ist seit 2017 aktiver Online-Händler. Mit gerade einmal 19 Jahren begann er damit seine ersten eigenen Produkte über Amazon zu verkaufen.

Seitdem hat er mehrere erfolgreiche Unternehmen mit über 20 Mitarbeitern im Bereich Ecommerce aufgebaut und bereits hunderten Menschen geholfen Ihr eigenes Business erfolgreich aufzubauen oder zu skalieren.

Bekannt geworden ist er vor allem durch neue Strategien, effizienten Prozesse und daraus resultierenden Zeitungsartikel und Beiträge. Vor allem aber auch seiner Einstellung mit Arbeit und Geld lasse sich für jeden alles erreichen und dass es darum geht langfristig Unternehmen aufzubauen anstatt zu versuchen schnell reich zu werden. Außerdem betreibt er einen der größten YouTube Kanäle im deutschsprachigen Raum zum Thema Online-Handel.

Er ist Gründer und Geschäftsführer der Ecommerce.de Consulting GmbH.

Erstgespräch vereinbaren