Du kannst deine Fragen entweder in die dafür vorgesehene Slack Channels stellen, oder in einem der Livecalls direkt an unser Expertenteam.
Soweit in deinem Training enthalten kannst du deine Fragen, direkt in deine private Gruppe posten, oder im Produkt oder Listing Call stellen.
Teile uns gerne deine Ideen oder Vorschläge fürs Training mit:
Für den Fall, dass du:
einen Fehler entdeckst
eine schlechte Erfahrung mit einem Anbieter in unserem Netzwerk machst
den Verstoß gegen unsere Richtlinien durch ein anderes Mitglied melden willst
kannst du das gerne HIER melden.
Am Tag deines Onboardings oder Vertragsschlusses oder dem Tag deiner Verlängerung hast du eine Mail bekommen von eCommerce.de mit Zugangscodes. In diesem Training findest du alle weiteren Infos zur Buchung, Terminen und was du mitnehmen musst: https://ecommerce-de.mymemberspot.de/library/641p7dJXGEBe9Alld4Y3
Die Buchung und Teilnahme an allen unseren Workshops sind aus planungstechnischen Gründen nur innerhalb deiner Zeit als aktiv zahlender Kunde möglich. Solltest du in dieser Zeit keine Möglichkeit haben zu kommen oder deine Codes einzulösen, verfällt dein Coupon. Er ist nicht übertragbar oder verkäuflich. Wir arbeiten aktuell daran, dass du auch digital teilnehmen kannst. Mit der Verlängerung deines Trainings werden auch alte, nicht genutzte Codes wieder gültig.
Coachings
Free Content
Impressum | Datenschutz | AGB